Sanfter HormonYogaFlow nach Beate Surathi Düvel

ist eine Art Atmung-, Bewegungs- und Bewusstseins Sequenz
für eine natürliche Balance der weiblichen Hormone

Der Sanfte HormonYogaFlow ist ein „weiblicher“ Flow, der Qualitäten wie Achtsamkeit, Hingabe und Empfangen kultiviert.

Du erlernst im Tagesseminar eine Sequenz mit sanften fließenden Yogaübungen in Verbindung mit dem Atem, Kriya Elementen - sowie ein Heilmantra für die Harmonisierung der weiblichen Geschlechtsorgane. besonders zu empfehlen:

Der Sanfte HormonYogaFlow ist gleichermaßen für Yoga- Einsteigerinnen und Yoga- Geübte geeignet.



Die aktuellen Termine finden Sie hier.


Rückmeldungen


„Alle meine Zysten sind verschwunden. Ist das nicht toll!!!. Frau Dr. Hutter konnte keine mehr finden, Die waren zwar nicht schlimm, aber irgendwie lästig schon. Das hat mich natürlich sehr motiviert weiter zu üben. Vielen Dank nochmal für den schönen Kurs, der mir sehr gut getan hat."

Michaela, 49 Jahre


„Meine Hitzewallungen sind erheblich besser. Juhu, welch Lebensqualität. Und ich hab meine Menses wieder."

Monica, 46 Jahre


„Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin tatsächlich während des HormonYoga-Kurses schwanger geworden. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen."

Sylvia, 37 Jahre


„Ich war so unglücklich, dass ich bereits mit 45 Jahren im Klimakterium sein sollte. Ich fühle mich noch so jung. Dieses „Unglücklichsein“ darüber war der Motor, dass ich ganz diszipliniert HormonYoga übe. Und ich habe meine Menses wieder! Erst dachte ich: „na ja, vielleicht ist es ja nur eine einmalige Blutung!?“ Aber ich wollte es wissen, übte weiter, und jetzt hab ich meine Menses seit 6 Monaten wieder regelmäßig."

Christine, 46 Jahre


„Ich fühle mich durch das HormonYoga viel vitaler. Ich spüre meine Kraft, die ich brauche, um die anstehenden Veränderungen in Angriff zu nehmen. Das ist eigentlich das größte Geschenk für mich. Nebenbei ist meine Verdauung regelmäßiger geworden und ich habe ein wenig an Gewicht verloren, was ich auch sehr begrüße."

Helga, 54 Jahre


„Seit ich regelmäßig HormonYoga praktiziere habe ich viel mehr Energie, meine Haut ist besser durchblutet, meine Menses ist wieder regelmäßig und ich habe ein besseres Gespür für meinen Unterleib. Ich nehme meine Eierstöcke jetzt bewusst wahr und ich fühle mich weiblicher. Meine Hitzewallungen sind seither nicht mehr aufgetreten. Das hätte ich nicht erwartet, als ich den Kurs begann."

Silke, 45 Jahre

Home
Zu meiner Person
Aktuelle Termine
Yoga
Klassisches Yoga
Sanfter HormonYogaFlow
Einzelbegleitung
Seminare
Kartenset
Tanz
Kontakt und Impressum
Geschäftsbedingungen